Archiv



Unternehmen nachhaltig entwickeln: So mache ich mein Unternehmen fir für die Spitze!

Tageskompaktseminar mit Christof Hahn

Termin: 18.09.2013 , 09:00 - 16:00
Veranstalter: Emsland GmbH
Veranstaltungsort: Landkreis Emsland, Kreishaus II
Ordeniederung 2
49716 Meppen
Gebühr: 198,00 € zzgl. MwSt. (Inkl. Unterlagen, Tagungsgetränke und Mittagessen)
In mittelständischen und kleinen Unternehmen wird entweder eine Vielzahl unterschiedlicher Methoden zur Organisationsentwicklung eingesetzt oder oft auch gar keine. Eine pro-aktive und systematische Entwicklung des Unternehmens findet daher in der Regel nicht statt. In der Praxis dominieren Insellösungen, mit denen wenig oder gar keine Wirkung erzielt wird. Der Aufwand steht in einem schlechten Verhältnis zum Ergebnis.
Im Seminar lernen die Teilnehmer praxiserprobte Methoden und Vorgehensweisen kennen, die bei konsequenter Anwendung einen nachhaltigen Effekt auf die Entwicklung des Unternehmens in allen unternehmerischen Handlungsfeldern haben. Die Teilnehmer können das Gelernte direkt auf das eigene Unternehmen übertragen und im betrieblichen Alltag anwenden.

Zielgruppe:    Unternehmer, Geschäftsführer, Organisationsentwickler, Qualitätsmanager und leitende Angestellte mittelständischer Unternehmen.

Anmeldung:

Bei der Emsland GmbH bis 11.09.13 unter Tel. (0 59 31) 44-40 18 oder emslandgmbh@emsland.de
oder direkt mit dem der Einladung anliegenden Anmeldeformular.

Infos und Downloads zur Veranstaltung:

Suche
Suchbegriff:
Von bis
alle
Existenzgründung
MEMA
NEU
ELKONET
EXEL
MEMA Chefsache
MEMA goes Maritime