Kurzvita: Marlores Göke
Die geprüfte Sportfachwirtin und Spezialistin auf den Gebieten Stressmanagement und Entspannungsmethoden beschäftigt sich seit 2002 mit dem Thema Betriebliche Gesundheitsförderung. 2011 gründetet sie ihre Agentur FEEL GOOD und berät als lizensierte BGM- Managerin Unternehmen zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement.
Zurück zum Seitenanfang
Archiv
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Hesundheit in Ihrem Beruf selber gestalten
Termin: | 08.10.2015 , 17:00 - 19:00 |
Veranstalter: | Wachstumsregion Ems-Achse e.V. in Kooperation mit dem Landkreis Leer |
Veranstaltungsort: |
Landkreis Leer Bergmannstraße 37 26789 Leer |
Anmeldung bei: |
EmsAchse - Birgit König Birgit König 04961 / 940998-14 koenig@emsachse.de |
Vortragsinhalt:
Das Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement ist aktuell in aller Munde. Warum das so ist und was ein Betriebliches Gesundheitsmanagement ganz genau umfasst erläutert Frau Göke in Ihrem Vortrag. Darüber hinaus zeigt die lizensierte BGM- Beraterin die Gestaltungsmöglichkeiten zum Aufbau eines BGM- Systems auf. Frau Göke stellt dar, wie man sich dem Thema durchaus zunächst in kleinerem Rahmen zuwenden kann, aber warum man dennoch sowohl einer systematischen Herangehensweise folgen, als auch einen ganzheitlichen Ansatz als Basis wählen sollte. Also neben körperlichen Maßnahmen auch den psychischen und sozialen Bereich integrieren sollte.
Und so bietet der Vortrag in einem kleinen Exkurs auch einen kurzen Einblick in die Themen gesunder Führung und Konfliktmanagement.