Archiv



Referent: Oliver Schumacher, Verkaufstrainer, Lingen

Machen Sie Interessenten zu Kunden

Weniger Druck und Stress bei Kundeneinwänden

Termin: 17.03.2014 , 19:00 - 21:00
Veranstalter: Emsland GmbH
Veranstaltungsort: Landkreis Emsland, Kreishaus II
Ordeniederung 2
49716 Meppen
Anmeldung bei: Emsland GmbH - bitte online anmelden (grüner Button rechts)
Sabine Föll
05931-44 4018

Vielen Anbietern geht die Puste aus, wenn der Kunde erste Kaufwiderstände in Form von Einwänden bringt. Nur wenige verfügen über genügend Flexibilität, um Aussagen wie „Kein Interesse“, „Das ist ja viel zu teuer!“ oder „Das muss ich mir noch einmal überlegen!“  wertschätzend zu entkräften - und auch dann den Auftrag zu machen. Im schlimmsten Fall werden die Interessenten beim Mitbewerber kaufen - oder gar nicht.  Wie Existenzgründer und Unternehmer zukünftig professioneller Kaufwiderstände entkräften und mehr Aufträge an Land ziehen, ist bei diesem Vortrag zu erfahren. Der Referent, der Lingener Verkaufstrainer und vierfache Buchautor Oliver Schumacher gibt in seinem 90-minütigen Vortrag viele einfach umzusetzende Praxistipps.

Dieser Termin dient nicht allein der Informationsvermittlung, sondern bietet Zeit und Raum für Kommunikation und Kontakte in lockerer Atmosphäre.

Anmeldungen nimmt die Emsland GmbH bis zum 11.03.14 unter Tel. 05931-44 4018 oder per E-Mail emslandgmbh@emsland.de entgegen.

Suche
Suchbegriff:
Von bis
alle
Existenzgründung
MEMA
NEU
ELKONET
EXEL
MEMA Chefsache
MEMA goes Maritime