Archiv

StartupArena (online)

Termin: 05.11.2020 , 18:00 - 20:00
Veranstalter: Startup Port Emden
Veranstaltungsort: Online-Veranstaltung
world wide web
49716 Virtuell
Anmeldung bei: Startup Port Emden
Stefan Neeland
s.neeland@zukunft-emden.de

Am 05. November 2020 ab 18:00 Uhr bieten wir erstmalig unsere StartupArena (online) an. Als registrierter Besucher kannst Du an der StartupArena kostenlos teilnehmen und

-          für Dein Startup Mitmacher suchen, die notwendiges Knowhow beisteuern

-          Dich anderen präsentieren, wenn Du gerne an einem Startup mitmachen möchtest, aber keine eigene Idee hast

-          Du eine Idee oder eine Problemstellung hast, aber dies selbst nicht umsetzen möchtest und ein innovatives Team suchst.

Mitmachen kannst Du anonym oder öffentlich – so wie Du magst. Wir matchen für Euch anschließend im Hintergrund die Kontaktherstellung, so wie wir es vorher mit Euch besprochen haben.

Sprich uns gerne an und wir stellen Dir vor, was technisch notwendig ist und in welcher Form Du teilnehmen kannst. Der Kontakt zu uns wird natürlich streng vertraulich behandelt.

Startup Port Emden

Stefan Neeland

s.neeland@zukunft-emden.de

Weitere Informationen auch hier

04921 591 38 21

Anmeldeschluss ist der 30. Oktober 2020 um 15:00 Uhr.

Suche
Suchbegriff:
Von bis
alle
Existenzgründung
MEMA
NEU
ELKONET
EXEL
MEMA Chefsache
MEMA goes Maritime