Archiv



Absage der Veranstaltung wegen des Corona Virus!


Daniela Ben Said, Quid agis, Osnabrück

Kundenbegeisterung - Be different or die!

Verrückt, anders und wirkungsvoll Kunden gewinnen und zu Fans machen

Termin: 16.06.2020 , 09:00 - 16:00
Veranstalter: Emsland GmbH
Veranstaltungsort: Landkreis Emsland, Kreishaus II
Ordeniederung 2
49716 Meppen
Gebühr: 249,00 €
Anmeldung bei: Emsland GmbH - bitte online anmelden (grüner Button rechts)
Sabine Föll
05931-4939602

Kundenverblüffung ist der neue Vertrieb! Kundengewinnung und Service bedeutet heute viel mehr als nur gute Angebote und Produkte zu haben. Warum schicken uns die Krankenkassen keinen Brief mit guten Besserungswünschen? Warum dauert im Restaurant das Bezahlen der Rechnung manchmal länger als das Essen? Warum bekomme ich Briefe, in denen ich mit „Sehr geehrte Damen und Herren“ angesprochen werde? Diese und viele weitere Fragen stellen sich beim Thema „Service“. Kundengewinnung, Dienstleistung und Service heißt heutzutage: „Stelle den Menschen in den Mittelpunkt und er ist plötzlich mehr als nur ein Debitor.“ Die Voraussetzungen für Kundenbegeisterung sind Persönlichkeit, Menschlichkeit und Mut zum Anderssein. In diesem Vortrag erhalten Sie Ideen, Ideen, Ideen.

Inhalt:

Verkaufspsychologie

Kommunikationsregeln & Körpersprache

Abschlusstechniken & Umgang mit dem Einwand

Beschwerdemanagement

Vom Fachberater zum Verkäufer 

Be different or die – Instrumente zur Kundenverblüffung


Über die Referentin:

Daniela A. Ben Said gilt als eine der authentischsten Trainerinnen in Deutschland und ist ein wahres Energiebündel. Auf zahlreichen Veranstaltungen der Emsland GmbH begeisterte sie bereits ihr Publikum durch klare, einfache und sofort umsetzbare Konzepte und Ideen. Ihre Vorträge sind Infotainment pur, sie gilt laut Spiegel Wissen „als eine der Top-Trainerinnen Deutschlands“!
Suche
Suchbegriff:
Von bis
alle
Existenzgründung
MEMA
NEU
ELKONET
EXEL
MEMA Chefsache
MEMA goes Maritime